Mieten
Ringstrassen-Galerien, Kärntner Ring 9 – 13 / Top 137, Wien +43 1 515801821

LeGrandChefMieten








    Livingwith Nature

     
     

    Good health starts with what’s on your plate

    Willkommen in unserer luxuriös-lässigen Kräuter und Aroma-Küche. Hier spielt Chefkoch Jürgen Lengauer & Team mit Konsistenzen und Aromen und zaubert faszinierende Kombinationen mit verschiedenen Gewürzen, frischen heimischen und exotischen Kräutern sowie ätherischen Ölen. Auf ihren Tellern überzeugen Gerichte aus qualitativ hochwertigsten Produkten, perfekt auf einander abgestimmt und optisch herausragend angerichtet.

    Ihr Le Grand Chef Team

    LuxuriöseKräuter & Aromaküche

    Die Vielfalt an Farben, Formen und Düften
    Bei unserer Kochkurs-Serie „Living with Nature“ zeigt Ihnen Chefkoch Jürgen Lengauer wie man raffiniert gesunde Gerichte kocht. Dabei kommen vor allem saisonale Kräuter, Öle und Gewürze zum Einsatz. Neben der Auswahl von regionalen und saisonalen Produkten legt unser Chefkoch einen weiteren Schwerpunkt auf vegarische und diätische Gerichte. Bei all den gesunden Faktoren kommt allerdings nie der Geschmack zu kurz. Die Teilnehmer des Kurses dürfen sich nach getaner Arbeit auf ein Geschmackserlebnis der Sonderklasse freuen!

    Kochkurs buchen


     

    JürgenLengauer

    Executive Chef im grand hotel wien
    Er ist Executive Chef im Grand Hotel Wien und vegetarisch und diätisch geschulter Koch. Er ist jung, kreativ, und hat nur Kochen im Sinn. Jürgen Lengauer, gebürtiger Oberösterreicher, hat schon bei den Besten im In- und Ausland gekocht. In seinem Lebenslauf finden sich die „Villa Schratt“ in Bad Ischl genauso wie die „Jungfrau Victoria“ in der Schweiz. Für „Do&Co“ war er in der Formel I unterwegs, in den Hauben-Restaurants „Ellas“ und „Plachutta“ in Wien oder dem „Regent Formosa“ in Taipei.

    X